Vorschau auf unsere Großfahrt 19.-27.05.2018

 

Liebe Mitglieder und Freunde des DFF.

Es es ist mal wieder soweit!!!!!!!!
Wir freuen uns, hiermit das Geheimnis zu lüften und Ihnen die ersten Details unserer geplanten Großfahrt mitteilen zu können!

Reiseplan:

19.05.2018 – Anfahrt, Karlsruhe-Nancy-Clermont Ferrand

20.-21.05.2018 Auvergne satt, die Vulkanlandschaft, Basiliken, Käse, Städte und Museen

22.05.2018 Richtung Toulouse über die Notre Dame des Miracles und dem Chateau de Castelnaud.

23.05.2018 Toulouse wird unter die Lupe genommen

24.05.2018 Über eine Abtei, ein verträumtes mittelalterliches Örtchen und Wissenswertes um Armagnac machen wir uns auf nach Carcassonne dem Mittelalterlichen Städtchen um das Antlitz bei Nacht zu genießen.

25.05.2018 Carcassone bei Tage, bevor wir uns auf den Weg Richtung Heimat machen, Avignon soll unsere nächste Station sein.

26.05.2018 Noch kurz einen Blick auf die Pont du Gard und unsere nächste Etappe führt und bis nach Dijon.

27.05.2018 Mit ein wenig Senf im Gepäck machen wir uns auf nach Nancy und verweilen noch kurz in unserer schönen Partnerstadt, bevor wir dann nach Karlsruhe heimkehren.

Der Preis der Reise steht noch nicht ganz fest, da wir noch auf die Zusagen der entsprechenden Hotels warten müssen, das Programm kann sich daher auch noch leicht ändern.

Der ca. Preis liegt im Doppezimmer bei 960 € und im Einzelzimmer bei ca.1.300 €. Darin enthalten sind 5 Übernachtungen mit Halbpension und 2 Übernachtungen mit Frühstück, Fahrtkosten, Eintritte, Führungen und Seilbahnen. Der Reisepreis bezieht sich auf mindestens 35 Teilnehmer, ab dem 40 Teilnehmer sparen wir 20 Euro pro Person und maximal 44 Personen können mitfahren.

Anmeldung (unverbindlich): Frau Dörflinger 0721-55 19 54 oder per Email an info@dff-karlsruhe.de
Wir informieren sie schnellstmöglich, sobald alle Details und der Preis fest sind, damit Sie sich verbindlich anmelden können (Änderungen vorbehalten).

Die Teilnahme an allen unseren Veranstaltungen und Wanderungen geschieht auf eigene Gefahr. Jede Haftung unsererseits wird ausgeschlossen. Es wird empfohlen, selbst eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.