04.11.2017 Genießerfahrt

Unsere Genießerfahrt führt uns am 04.11.2017 nach Sessenheim. Abfahrt ist um 9.00 Uhr am Rathaus West. Um 10.30 Uhr haben wir eine ca. 90 minütige Führung mit Besuch des kleinen, aber feinen Goethemuseums. Gegen 12.30 Uhr genießen wir in der „Auberge au Boeuf“ ein 4- Gang-Menü inklusive Wein – stilvoll, mit kleinen Pausen, so wie es in Frankreich üblich ist. (Wobei erwähnt werden sollte, dass in Frankreich grundsätzlich bei den einzelnen Gängen nur kleinere Mengen Wein ausgeschenkt werden). Die Inhaberin versicherte uns bei unserem ausgezeichneten Testessen, dass der Ablauf und das Menu auch für unsere große Gruppe genauso hervorragend sein werden!!!! Das Lokal hat überwiegend runde Tische für jeweils 6-8 Personen. Im Lokal selbst ist auch noch ein kleines Museum, welches besichtigt werden kann.

 

 

Abfahrt: 9:00 Uhr am Rathaus West,
Rückkehr: ca. 18 Uhr geplant.
Anmeldung: Frau Dörflinger 0721-55 19 54 oder per Email an info@dff-karlsruhe.de
Preis: 85 € inklusive Fahrt, Führung und Menü mit den jeweiligen Weinen zu den einzelnen Gängen

Wichtig: denken Sie bitte daran, das Ihre Überweisung bis spätestens 23.10.2017 bei uns eingegangen sein sollte.

Die Teilnahme an allen unseren Veranstaltungen und Wanderungen geschieht auf eigene Gefahr. Jede Haftung unsererseits wird ausgeschlossen. Es wird empfohlen, selbst eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.