Die Wanderer trafen sich um 10 Uhr in Wörth am Bahnhof.
Die Anfahrt nach Wörth kann mit der S5 erfolgen.
Abfahrtszeiten wären ab Bahnhof Durlach um 09:26 Uhr, ab Marktplatz Karlsruhe 09:36 Uhr, ab Entenfang 09:46 Uhr, Ankunft der S5 in Wörth ist planmäßig 10:04 Uhr.
Die Abfahrt mit der Bahn von Wörth nach Winden war 10:16 Uhr. Die Wanderung startete am Bahnhof Winden. Die Strecke war dem Wetter angepasst, eben und etwa 7 km lang. Wir waren knapp 2 Stunden unterwegs, die Pfälzer Berge konnten nur erahnt werden. Die Stimmung war aber sehr gut, wir waren mit Regenschirmen bewaffnet. Nach dem Ende der Tour wollten wir bei der bekannten Weinstube ‚Zur Hofschänke‘ in Winden einkehren. Wir kamen pünktlich dorthin und wurden schon in der warmen Stube am Holzofen von Nichtwanderern erwartet. Es gab ein großes Treffen und eine gemütliche Runde, wir speisten vorzüglich.
