18.08.2018 Radtour

Wir treffen uns um 10.00Uhr in Leopoldshafen an der Haltestelle Leopoldstraße der Linie S1/S11. Dort schauen wir uns das kleine, aber feine Heimatmuseum um die Ecke an, bevor wir uns von der Rheinfähre übersetzen lassen. Nun radeln wir tapfer unserer Einkehr in Germersheim entgegen, wo wir es uns umgehend schmecken lassen. Auch Germersheim hat dann noch einiges zu bieten. Der Heimweg erfolgt über Dettenheim wieder zu einer Haltestelle der Linie S1/S11. Die Strecke von ca. 40km ist ohne Steigung. Geld für Fähre, Eintritt (ca.5€) und für das Mittagessen einstecken. Änderungen bleiben vorbehalten.

Anmeldung: Frau Dörflinger 0721-55 19 54 oder per Email an info@dff-karlsruhe.de

Die Teilnahme an allen unseren Veranstaltungen und Wanderungen geschieht auf eigene Gefahr. Jede Haftung unsererseits wird ausgeschlossen. Es wird empfohlen, selbst eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.