11.06.2022 Treffen auf halbem Wege – Bliesbruck

2019 durften wir noch mit unserem Partnerverein aus Nancy unseren gemeinsamen 50. Geburtstag feiern. Doch seit unseren schönen Begegnungen 2019 sowohl in Karlsruhe als auch in Nancy war unser Hunger auf ein Wiedersehen angeschwollen.

Umso mehr freuten wir uns, 2022 wieder angreifen zu können, etwas kurzfristig aber dem ganzen Trubel zum Trotz hatten wir uns vorgenommen, ein Aufeinandertreffen am 11.06.2022 zu realisieren.

Auftakt war der Besuch des Europäischen Kulturgartens in Bliesbruck, nach ein wenig Kultur sollte auch die kulinarische Seite unserer Begegnung nicht zu kurz kommen, die Mittagspause konnten wir in Bitch einlegen. Danach noch etwas fürs Auge, wir besichtigten Jardin de la Paix à Bitche. Danach verabschiedeten wir uns bei Kaffee und Kuchen von unseren Freunden aus Nancy und traten unsere Heimreise nach Karlsruhe an.

Europäischer Kulturgarten Bliesbruck