01.12.-02.12.2018 Fahrt zum Nikolausfest in Nancy

Wir haben dieses Jahr unsere alljährliche Jedermannfahrt zur Abwechslung mal wieder auf das Nikolausfest in Nancy verlegt. Am Samstag, den 01.12.2018 machen wir uns auf den Weg nach Nancy und lassen es uns gegen Mittag erst mal mit der Französischen Küche gut gehen. Anschließend, falls nicht schon geschehen, checken wir in unserem Hotel ein und machen uns dann am Abend auf den Weg zum schönen Place Stanislas und genießen ein einzigartiges Medienspektakel mit Feuerwerk. Am Sonntag machen wir uns auf in die Altstadt von Nancy und genießen gemeinsam mit unseren Freunden des CAFA ein Mittagsmahl. Anschließend bleibt ein wenig Zeit für individuelle Unternehmungen, bevor wir dann am Nachmittag den berühmten Nikolausumzug bestaunen dürfen. Im Anschluss an den Umzug machen wir uns direkt auf zu unserem Bus, um die Heimreise antreten zu können.

Preis: Fahrt, Übernachtung, Frühstück sowie 2x Mittagessen kosten 159€ im Doppelzimmer und 189€ im
Einzelzimmer.

Anmeldung: Frau Dörflinger 0721-55 19 54 oder Frau Gander 0721-61 24 25 oder per Email an info@dff-karlsruhe.de

Abfahrt:  01.12.2018 um 09:00 Uhr vom Rathaus West .
Rückkehr: geplant am 02.12.2018 gegen 24.00 Uhr!!!!

Die Teilnahme an allen unseren Veranstaltungen und Wanderungen geschieht auf eigene Gefahr. Jede Haftung unsererseits wird ausgeschlossen. Es wird empfohlen, selbst eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.