12.08.2017 Radtour in die Sommerfrische

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Marktplatz,die mit dem Auto anreisenden Radler werden um 10:30 Uhr am Parkplatz Wildparkstadion eingesammelt. Von dort geht es über Hagsfeld in Richtung Weingarten. Die Strecke von ca. 35 km ist ohne Steigung. Unterwegs sind Pausen und eine Einkehr vorgesehen. Änderungen bleiben vorbehalten.

Abfahrt: 10:00h am Marktplatz, oder 10:30 Uhr am Parkplatz Wildparkstadion
Anmeldung: Frau Dörflinger 0721-55 19 54 oder per Email an info@dff-karlsruhe.de

Die Teilnahme an allen unseren Veranstaltungen und Wanderungen geschieht auf eigene Gefahr. Jede Haftung unsererseits wird ausgeschlossen. Es wird empfohlen selbst eine Reiserücktrittversicherung abzuschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.